Aktuelles

Zur Information an unsere Patienten

Auch mit der Inbetriebnahme der Radiologie im Altstadtquartier (voraussichtlich 2020), bleibt die Radiologie und Nuklearmedizin hier am Standort Sudenburg erhalten!

Veröffentlicht in Aktuelles

Abschied und Willkommen

Nach fast 15 Jahren erfolgreicher Praxistätigkeit verabschieden wir Herrn Henkelmann in den wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns ganz herzlich für seinen kompetenten und kollegialen Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute, viel Vergnügen und Erfüllung bei den schönen Dingen, die bisher zu kurz kamen.

Neu im Team begrüßen wir Herrn PD Dr. Wybranski. Er bringt langjährige Erfahrungen und Fachwissen aus seinen Tätigkeiten an der Universitätsklinik Magdeburg und zuletzt als Oberarzt an der Universitätsklinik Köln in unsere Praxis ein. Wir wünschen ihm einen guten Start und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Veröffentlicht in Aktuelles

Erfolgreiche Überprüfung unseres Qualitätsmanagementsystems

Im März dieses Jahres erfolgte die Überprüfung unserer Qualitätsstandards an den verschiedenen Praxisstandorten. Auch diesmal konnten unsere hohen Standards überzeugen und eine erneute Zertifizierung erreicht werden. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft für unsere Patienten an einer stetigen Verbesserung unserer Versorgungsqualität arbeiten.

Veröffentlicht in Aktuelles

Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements nach neuestem Standard

Im April dieses Jahres wurde unsere Praxis nach den neuesten Standards zertifiziert. Unser bewährtes Konzept wurde nicht nur am Standort Sudenburg und Offenes MRT am Universitätsplatz sondern auch erstmals an unserem jüngsten Standort in Stendal erfolgreich geprüft.

Veröffentlicht in Aktuelles

Neuer ärztlicher Kollege verstärkt seit dem 01.04.2018 unser radiologisches Team.

Als Facharzt für Radiologie verstärkt Herr Marcus Wendt unser Team in allen bildgebenden radiologischen Verfahren. Seine Ausbildung hat Herr Wendt im Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH und dem Radiologischen Versorgungszentrum Ostwestfalen GbR absolviert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und hoffen, die Patientenversorgung weiter verbessern zu können.

Veröffentlicht in Aktuelles

  • 1
  • 2